Borussia Dortmund und GARD sind Partner

GARD wird Partner des Fußball-Bundesligisten Borussia Dortmund. Der BVB ist für GARD ein verlässlicher Partner, der genau wie die Marke GARD bodenständig und jederzeit authentisch ist. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe.

Bereits zum ersten BVB-Heimspiel der Saison 2017/2018 werden wir mit GARD im Signal Iduna Park präsent sein. Kommt vorbei und erlebt GARD hautnah...

Haarpflege und Fußball – der perfekte Stylepass

„Fußball ist genau wie Styling für Millionen von Menschen weltweit eine Herzensangelegenheit. Und beides muss authentisch sein, damit es den Menschen Freude bereitet. Der BVB ist ein äußerst sympathischer Verein mit einer großen und treuen Fangemeinschaft in Deutschland und damit der ideale Partner für GARD“, sagt Dr. Wolfgang Groß, Geschäftsführer der fit GmbH, die die Marke GARD seit 2015 zu ihrem Portfolio zählt. Carsten Cramer, BVB-Direktor Marketing und Vertrieb, äußert sich ebenfalls positiv über die Partnerschaft: „GARD ist eine authentische Marke und seit Jahren auf dem deutschen Markt zuhause. Wir freuen uns, dass der BVB einen solchen Partner gewinnen konnte.“

 

Sponsoring

Gemeinsam werden der BVBund GARD ab Juli 2017 für die Dauer der Partnerschaft ein Netz an Kommunikationsmaßnahmen bilden, um mit unterschiedlichen Aktionen auf die Fans zuzugehen. Beim ersten Heimspiel der Saison wird GARD zum ersten Mal mit dem GARD & BVB-Haarstudio und dem neuen Lizenzprodukt im Signal Iduna Park vertreten sein. Als weiteres klares Bekenntnis der Partnerschaft wird es am Unternehmenssitz von GARD in Zittau in den Herbstferien 2017 eine BVB-Fußballschule mit 80 Kindern und Jugendlichen geben, um Talente aus der Region zu fördern.

 

Lizenzprodukt

Als erstes Lizenzprodukt erscheint im Juli ein BVB-Haargel: „Der Style Pass“ mit absolutem Halt. Fußballfans und Stylingexperten können sich jedoch noch auf weitere BVB-Haarstyling und Pflegeprodukte von GARD freuen.

 

Über die fit GmbH

Die fit GmbH hat sich seit 1993 vom Handspülmittelanbieter zum Hersteller für Wasch-, Putz- und Reinigungsmittel und seit Neuestem auch Kosmetikprodukten entwickelt. Das aktuelle Sortiment umfasst über 150 Artikel und beinhaltet u.a die Marken fit, Sunil, rei in der Tube, Kuschelweich sowie GARD und fenjal.Mit der Übernahme der beiden Marken GARD fenjal in2015 bzw. 2016 stieg die fit GmbH erstmals in die Produktsegmente Haarpflege und -styling sowie Körperpflege ein.

http://www.fit.de

 

Über Borussia Dortmund

Borussia Dortmund ist ein 1909 gegründeter Fußballverein, der seitdem acht Mal Deutscher Meister war sowie vier Mal den DFB-Pokal und einmal die UEFA Champions League gewonnen hat. Der BVB nimmt aufgrund der guten Platzierung in der Bundesliga auch in der kommenden Saison an der UEFA Champions League teil.

http://www.bvb.de/