haarfestiger

GARD Professional Kurfestiger Stark

haarfestiger

Der Haarfestiger für Halt und Lebendigkeit

Der GARD Professional Kurfestiger Stark pflegt und festigt das Haar strukturell bis in die Tiefe. Seine Formulierung mit natürlichem Bambusextrakt verleiht der Frisur zuverlässigen Halt voller Lebendigkeit.

Der Kurfestiger mit Bambusextrakt

Die Formulierung mit natürlichem Bambusextrakt macht das Haar geschmeidig und bietet Schutz vor dem Austrocknen. Sie verleiht der Frisur starken Halt und eine lebendige Struktur. Das Haar wirkt natürlich schön und gepflegt. Dank dem Gard Kurfestiger wird jedes Hairstyling zu einem wichtigen Bestandteil im Pflegeprogramm für gesundes Haar.

Starker Halt und lebendige Struktur

Der GARD Professional Kurfestiger Stark verbindet idealerweise den Halt eines Fixierers mit der Pflegewirkung einer Kur. Und das Beste daran: Die Frisur überzeugt mit zuverlässigem Halt ohne an Flexibilität zu verlieren. Der Kurfestiger verklebt das Haar nicht und lässt sich ohne weiteres herauskämmen oder auswaschen. Er bildet keine unerwünschten Rückstände und belastet so weder die Kopfhaut noch das Haar. Sanfter und pflegender kann Hairstyling nicht sein.

Zurück