Kurfestiger

GARD Professional Kurfestiger Normal

Kurfestiger

Der Kurfestiger für beste Ergebnisse

Der GARD Professional Kurfestiger Normal ist die optimale Verbindung von Haarfestiger und Pflege. Er bietet optimalen Halt und pflegt durch seine spezielle Formulierung das Haar bei jeder Anwendung. So wird Hairstyling jeden Tag zu einer schützenden Kur für die Haare.

Der Kurfestiger mit Bambusextrakt für geschmeidiges Haar

Die Formulierung mit natürlichem Bambusextrakt schützt das Haar vor dem Austrocknen und macht es geschmeidig. Das Haar wird bis in die Spitzen gepflegt. Auf diese Weise wird dank dem Gard Kurfestiger jedes Hairstyling zu einem wichtigen Bestandteil im Pflegeprogramm gesunder Haare.

Perfekte Festigkeit

Um das Beste aus zwei Welten in einem Produkt zu vereinen, verbindet der GARD Professional Kurfestiger Normal den perfekten Halt eines Festigers mit den Vorteilen einer Pflegekur. Für langanhaltende Styles ist der GARD Professional Kurfestiger Normal besonders geeignet. Das Haar lässt sich bequem stylen und verliert nicht die Form. Der Kurfestiger verklebt das Haar nicht und lässt sich ohne weiteres herauskämmen oder auswaschen. Er bildet keine unerwünschten Rückstände und belastet so Haut und Haar nicht im Geringsten. Sanfter und pflegender kann Hairstyling nicht sein.

 

Zurück